DEINE EIGENART MÜNSTER

Die Messe Deine eigenART Münster ist der Marktplatz von Kreativen und Designern. Bis zu 150 Aussteller präsentieren auf der Deine eigenART Messe Münster ihre selbstgemachten Produkte, wie einzigartige Unikate, handgefertigte Mode, Accessoires und Designerstücke. Das Angebot umfasst dabei Accessoires, Mode, Schmuck, Wohnaccessoires, Illustrationen und Bilder, Kunst, Vasen, Schalen, (Klein-)Möbel, Glückwunschkarten, Porzellan, Handy-Taschen, Kissen, Taschen, Deko-Artikel, Armbänder und vieles mehr. Die Designmesse Deine eigenART Münster bietet Ideenreichtum und neue Eindrücke und ist für alle, die Handgemachtes lieben.

Einen Blumenstrauß für die 1.000ste Deine eigenART-Ausstellerin

Der Veranstalter des Kreativmarktplatzes Deine eigenART, Ingo Müller-Dormann, hat heute Yuria Fujita besucht. Die Designerin steht hinter dem Label NUU Berlin und ist die 1.000ste Ausstellerin, die sich für die Kreativmarkt-Tour im Frühjahr 2016 angemeldet hat.

Die Überraschung war groß, als Yuria Fujita heute morgen die Haustür öffnete. Ingo Müller-Dormann besuchte die Ausstellerin, die in der letzten Woche die 1.000ste unter den Anmeldungen war, persönlich und überreichte einen Blumenstrauß.

„1.000 Aussteller, die bei unserer Frühjahrstour mitmachen! Ich finde es super, dass so viele Kreative aus ganz Deutschland bei unseren Märkten dabei sind und so tolle Sachen herstellen,“ so Müller-Dormann.

Yuria Fujita war schon immer Liebhaberin von DIY und Design; bei vielen Produkten dachte sie sich allerdings: Das geht doch besser! Und gründete ihr eigenes Label, NUU Berlin, welches Taschen, Accessoires und textiles Homedesign anbietet. Das Besondere bei NUU Berlin ist jedoch, dass alle Produkten auch als Nähsets zum Selbernähen erworben werden können. Demnächst soll die Produktpalette um Kleidung erweitert werden.

Yuria hat sich über den spontanen Besuch sehr gefreut und wird am 06.03.2016 auf dem Deine eigenART-Markt in Lübeck vor Ort sein.

Die Deine eigenART-Tour startet in der nächsten Woche in Hannover. Bis Ende Mai wird an fast jedem Wochenende an einem Standort in Deutschland ein Kreativmarktplatz stattfinden.

 

TERMIN

18.09.2016

Messeort:
Speicher 10
An den Speichern 10
48157 Münster

11:00 - 18:00 Uhr

WAS DICH ERWARTET

Wir begrüßen Münster!

Zum ersten Mal auf unserer großen Deutschlandtour werden wir das Zentrum des Münsterlandes am 24.04.2016 verzaubern und freuen uns schon jetzt auf ein kunterbuntes Treiben.

Eintritt: 5€ | Schüler & Studenten 3€ / Kinder bis 14 Jahre frei

 

Text online bearbeitet von Stefani Teumner.



Zum Seitenanfang