Familienurlaub




Von Wasser und Bergen – Eggstätts Naturparadies im Chiemgau

Der Chiemsee, das „bayerische Meer“, ist ein beliebtes Urlaubs und Ausflugsziel. Die nahen Alpen, die bezaubernden Inseln und die zahlreichen Sehenswürdigkeiten locken Gäste aus Nah und Fern.

Lesen Sie mehr...

 

Paradies im Rheintal

In das Rheintal hat die Natur ein kleines Paradies geschaffen – den Kaiserstuhl, die Heimat besonderer Weine. Nicht umsonst hat schon Goethe den Kaiserstuhl als herrliche Gegend bezeichnet. Entdecken kann man ihn zwischen Schwarzwald und Vogesen.

Lesen Sie mehr...

 

Waldmünchner Urlaubsland

Wander- und Mountainbike-Paradies im Naturpark Oberer Bayerischer Wald

Für Wanderer und Nordic-Walking-Fans bietet das Waldmünchner Urlaubsland optimale Bedingungen: Bestens markierte, grenzüberschreitende Wanderwege und Nordic-Walking-Parcours durch herrliche Waldlandschaften, rund um die Seen vorbei an phantastischen Aussichtspunkten.

Lesen Sie mehr...

 

Mit dem PLANTOURS-Kompass um die Welt

Vorfreude auf neue Kreuzfahrtziele in Deutschland, Europa und weltweit

Es sind nur noch wenige Wochen und der Bremer Kreuzfahrtspezialist PLANTOURS Kreuzfahrten veröffentlicht seine Urlaubsideen für die kommende Saison.

Lesen Sie mehr...

 

Sieben Parks auf einen Streich!

Die Landesgartenschau-Route ist gewachsen: Auf knapp 200 Kilometern verbindet sie nun sieben große Parkanlagen im Ruhrgebiet und im Teutoburger Wald.

Lesen Sie mehr...

 

Ueckermünde

Deutschlands jüngstes Seebad Ueckermünde befindet sich direkt am Stettiner Haff in Sichtweite zur Insel Usedom – gehört der Landstrich doch zur Ostseeregion.

Lesen Sie mehr...

 

Fei‘ ganz schön traumhaft

Wellnesshotel Eibl-Brunner in Frauenau

Das 4-Sterne Hotel Eibl-Brunner befindet sich in der Urlaubsgemeine Frauenau am Nationalpark Bayerischer Wald - ein Familienbetrieb, in dem es Freude macht, sich persönlich um das Wohl der Gäste kümmern zu können und eine Gastlichkeit zu leben, die das Neue willkommen heißt und das Traditionelle dennoch nicht vergisst.

Lesen Sie mehr...

 

Familienurlaub am Plauer See - Plau am See - Stadt der drei Türme

Unser Tipp dafür ist der siebtgrößte See Deutschlands. Mit seinen 39 km² ist der Plauer See ein echtes Bade- und Wassersportparadies. Baden, segeln, surfen, tauchen, paddeln, als Freizeitkapitän über das Wasser schippern oder einfach die Angel auswerfen - all dies ist auf, im und am Plauer See erlebbar.

Lesen Sie mehr...

 

Seite 1 von 2 | Einträge: 1 bis 8 | weiter