Mit der Aus- oder Weiterbildung bei Woolworth legen Sie den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere!
Woolworth ist Nahversorger für Artikel des täglichen Bedarfs. So bietet das Kaufhaus Kurzwaren, Dekorationsartikel, Elektronik, Schreib-, Haushalts- und Spielwaren, Kosmetik und Drogerieartikel, Accessoires, Geschenkartikel, Heimtextilien, Tierzubehör sowie Bekleidung für Damen, Herren und Kinder an. Im Sortiment finden sich neben hochwertigen Eigenmarken auch bekannte Markenprodukte, ergänzt durch Aktionsprodukte zu günstigen Preisen.Das Unternehmen beschäftigt an bundesweit rund 350 Standorten und der Unternehmenszentrale in Unna über 5.500 Mitarbeiter. Gemeinsam mit Mitarbeitern und Kunden möchte das Traditionsunternehmen weiterwachsen und deutschlandweit 500 Filialen eröffnen. Und genau da kommen Sie ins Spiel! Gesucht werden Auszubildende, die Spaß an der Arbeit haben, teamfähig sind, den Handel lieben, richtig anpacken können und bereit sind, Verantwortung zu übernehmen. Das Kaufhaus bildet in neun Berufen aus und hat seit Neugründung im Jahr 2010 bereits über 1.000 Nachwuchskräfte ausgebildet.
Woolworth GmbH
- Weihermatten 1
Formerstraße 6
59425 Unna
„Wir verstehen die Ausbildung junger Menschen als Beitrag zur Absicherung und Zukunft des Unternehmens, da wir unsere Aus- und Weiterzubildenden von heute als Nachwuchs- und Führungskräfte von morgen sehen“, motiviert Claudia Zoche, Abteilungsleiterin für Aus- und Weiterbildung. „Nach erfolgreich abgeschlossener Aus- oder Weiterbildung haben unsere Nachwuchskräfte gute Chancen, den weiteren Weg im Unternehmen zu gehen“.
Auszubildende erlangen bei Woolworth alle notwendigen Fähigkeiten und Fertigkeiten um den Grundstein für eine erfolgreiche Karriere zu legen. Sie erhalten eine faire Vergütung, dürfen sich auf attraktive Sozialleistungen freuen und profitieren von Personalrabatten. Teil der Unternehmensphilosophie ist es, Mitarbeitern früh Verantwortung zu übertragen.
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!
Interesse geweckt? Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung!